top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Final Chapter of 2016 | Changes

Hello♥

Ja, ich weiß... ich hab mich seit knapp 4 Monaten nicht mehr gemeldet. Der Herbst ist schneller vorbei gezogen als man gucken konnte und auch die Weihnachtszeit ist vorbei. An dieser Stelle hoffe ich, dass ihr ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten hattet.

Und wie schnell es auch ging, ist das Jahr vorüber und morgen ist Silvester.

Vor allem die Monate von Sommer bis jetzt kamen mir unglaublich kurz vor! Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich nicht bloggen konnte. Ich hatte sehr viel um die Ohren, musste mich um meine eigenen Probleme kümmern und wenn ich mal Zeit hatte, war ich froh, wenn ich etwas mit meinen Freunden unternehmen oder einfach mal alleine zu Hause mit Netflix und einer Tasse Tee entspannen konnte.

Aber ich kann euch sagen, dass es mir zurzeit sehr gut geht. Es gibt zwar immer Höhen un Tiefen, aber trotzdem geht es mir zum Jahresende hin noch einmal richtig gut.

Ich hoffe, dass ist bei euch allen auch der Fall!

Nun lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mir die letzten Wochen immer wieder Gedanken gemacht, was ich 2017 an meinem Blog bzw. an meiner Instagram Page ändern könnte. Und genau das möchte ich euch heute gerne erzählen. Diese ersten Ideen sind natürlich noch nicht fest entschlossen, aber ich denke, dass mir sowas Spaß machen würde.

Das erste große Thema hat mit gesundem Lifestyle zu tun. Ein Vorsatz für 2017 ist, dass ich mein Lebensstil zu einem weit aus gesünderem verändere. Daran würde ich euch gerne Teilhaben lassen.

Das heißt für euch, dass ihr eventuell Reviews über Produkte wie Detox Tees usw. , Rezepte für gesunde Gerichte etc. sehen werdet. Ich hoffe, dass ich meine Vorsätze dann auch wirklich erfüllen und umsetzen kann, aber bis jetzt bin ich eigentlich mehr als motiviert ;)

Ein anderes Thema, was ich versuchen werde mehr in den Mittelpunkt zu stellen, wäre Fashion. Das wollte ich schon gefühlte 1000 Mal machen, hab es aber nie wirklich durchgezogen. Ich möchte gerne Lookbooks oder kleine Outfits posten und euch präsentieren, was idealerweise für euch als Inspiration dienen soll. Ich weiß auch, dass sich viele von euch mehr Fashion auf meinem Blog wünschen, deshalb möchte ich dieses Thema 2017 auf jeden Fall mit einbauen!

Der Themenbereich Beauty wird natürlich erhalten bleiben, aber nicht mehr ganz so extrem im Mittelpunkt stehen wie 2016.

Ihr könnt mir gerne eure Meinungen, Wünsche oder Ideen über Instagram oder Snapchat schreiben, darüber würde ich mich sehr freuen!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns hoffentlich 2017 wieder ihr Süßen!

xoxo♥

bottom of page