top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

WARMING TONES | Zoeva Cocoa Blend Palette

Hello♥

Heute morgen ist eine kleine Douglas Bestellung angekommen, in der etwas drin war, was ich schon seit Monaten haben wollte. Die Rede ist von der Cocoa Blend Palette von Zoeva.

Schon als ich sie zum ersten Mal geöffnet habe, war ich hin und weg!

Die Farben sind so wunderschön. Sehr erdig, warm und teilweise smokey - so wie ich es mag!

Ich habe sie natürlich schon ausprobiert und liebe die Pigmentierung und die Textur der Lidschatten. Man kann sie toll kombinieren, verblenden, sind buttrig, krümeln nicht und halten sehr gut.

Die Farbkombi der 10 Lidschatten aus verschiedenen Braun-, Rot-, Gold- und Violetttönen erinnern mich ein bisschen an etwas orientalisches, was mich an der Palette besonders angesprochen hat.

Der Preis variiert je nach Seite, auf der man sie bestellen kann. Von 20,00€ bis 45,00€ ist alles dabei.

Kommen wir nun zu den Farben im Einzelnen.

Bitter Start: ein mattes, sehr helles Beige, welches sich perfekt als Basis für das ganze Lid oder als Highlighter eignet.

Sweeter End: ein hell schimmerndes, relativ goldiges Champagner, welches ich wohl als Highlighter benutzen werde.

Warm Notes: ein beeriges Violett- Rot, welches sehr an Cranberry von Mac erinnerrt. Der Ton ist auch schimmernd und schön für einen kleinen Akzent.

Subtle Blend: ein goldiges, dunkles, schimmerndes Braun. Perfekt für den unteren Wimpernkranz oder die Lidfalte.

Beans are White: ein fast schwarzes, mattes Dunkelbraun. Ich werde es vielleicht für die Lidfalte oder angefeuchtet als Eyeliner nehmen.

Pure Ganache: das perfekte Gold. Ich denke, man kann diesen Ton sehr vielfältig benutzen, ich mag es zum Beispiel ihn mit dunkleren Tönen aus der Palette zu mischen.

Substitute for Love: einer meiner 2 Favoriten dieser Palette. Ich würde diesen Ton als erdnussbutterfarbend beschreiben. Ich liebe ihn so sehr! Er ist übrigens matt.

Freshly Toasted: für mich der schönste Ton mit dem vorherigen. Ein rötliches, mattes Kastanienbraun. Vor allem in Kombi mit Substitute for Love ein wahres Träumchen.

Infusion: ein sehr interessanter Ton. Die Grundfarbe ist eine Mischung aus Braun und Schwarz, hat aber goldenen und pink- violetten Glitzer in sich. Mal sehen was man damit machen könnte. Ist bestimmt gut für einen Smokey Eyes Look.

Delicate Acidity: ein metallisches Violett, was mich in Kombi mit Freshly Toasted und Substitute for Love irgendwie an Erdnussbutter mit irgendeinem Gelee :D

(Swatches wie in der Reihenfolge der Beschreibung)

Ich liebe diese Palette abgöttisch und habe schon ein paar weitere Paletten von Zoeva auf meinem Wunschzettel. Schaut sie euch auf jeden Fall mal an, falls ihr nach einer schönen Palette sucht.

Hier könnt ihr sie bestellen:

Habt ein schönes Wochenende!

Stay Awesome!

xoxo♥

bottom of page