top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

EYES TO KILL | Lash Domination - bareMinerals

Hello♥

Heute soll es mal um Beauty gehen.

Vor ein paar tagen erreichte mich ein kleines Paket von der Kosmetik Firma bareMinerals, in dem sich 2 Produkte aus ihrer neusten Serie befanden: die Volumizing Mascara und der Ink Eyeliner aus der Lash Domination Reihe.

Die Mascara verspricht eigentlich alles was eine Mascara haben sollte. Mehr Volumen, langer Halt, Trennung, Verlängerung, optische Vergrößerung der Auges, Schwung und so weiter.

Die Bürste ist sehr klein und man kann so sehr präzise arbeiten; oben als auch unten!

Die Farbe wird als `Intense Black´ beschrieben und ich finde, dass sie das auch einhält. Man erkennt keinen Grauschleier oder nicht getuschte Stellen an den Wimpern, was mir persönlich bei einer guten Mascara auf jeden Fall dazu gehört.

Als ich sie das erste mal aufgetragen habe, ist mir aufgefallen, dass die Konsistenz sehr nass ist. Dadurch ist es beim Auftrag teilweise dazu gekommen, dass meine Wimpern nicht getrennt sondern eher verklebt wurden. Ich habe meine Wimpern dann versucht mit einem Augenbrauenbürstchen zu Trennen, was zum Glück auch halbwegs funktioniert hat. Das ist der einzige Punkt, der mir an dem Produkt nicht gefällt.

Dafür hat die Mascara aber einen tollen Halt und verwischt im Laufe des Tages nicht.

Auch die anderen Punkte, die oben schon erwähnt wurden, kann ich bestätigen.

Trotz des zickigen Auftrags kann sich das Endergebnis sehen lassen und ich benutze die Mascara in letzter Zeit echt gerne.

Der Ink Liner hingegen ist für mich in allen Aspekten perfekt!

Er hat eine extrem schwarze Farbe, deckt super und eignet sich sehr gut zum Lidstrich ziehen, vor allem auch für einen Wing, den ich jeden Tag trage.

Normalerweise habe ich immer das Problem, dass die Filzspitze zu viel nachgibt und nach wenig Zeit kaum mehr Farbe abgibt. Diese Spitze ist aber genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart.

Außerdem ist es bei mir oft so, dass mein Eyeliner, vor allem der Wing, nach ein paar Stunden einfach weg ist oder verschmiert, wenn ich ihn nicht mit Puder sette und eine zweite Schicht auftrage. Dieser Eyeliner hält den ganzen Tag und sogar als es geregnet hat, hat er stand gehalten.

Wenn mann also alles in einem betrachtet ist dieser Eyeliner ein Top- Produkt und ich kann es jedem von euch ans Herz legen.

Hier kommt ihr zu der Website von bareMinerals:

Hier kommt ihr zur Lash Domination Mascara:

Hier kommt ihr zum Lash Domination Eyeliner:

Übrigens sind alle Produkte von bareMinerals auf Mineralienbasis!

Ich werde mich jetzt auf machen und meinen Koffer packen, da es für mich heute Nacht nach England geht. Hoffentlich werde ich euch ein paar Eindrücke zeigen können & ihr habt auch ein bisschen Spaß dabei.

Stay awesome!

xoxo♥

bottom of page