top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

BACK TO CLASSY | Louis Vuitton Bag

Hello♥

Habt ihr den Montag gut überstanden? Bei mir ging es so halbwegs, aber toll war es nicht... ein typischer Montag eben.

Aber ein kleiner Lichtblick für diese Woche ist, dass ich am Sonntag bereits nach England fahre! Ich freue mich jetzt schon riesig und kann es gar nicht abwarten, dass ich endlich dort bin. Ihr könnt euch jetzt schon mal auf viele Posts freuen ;)

Wie manche von euch wissen, werde ich in Brighton wohnen, aber natürlich auch mehrere Male London besuchen. Ich hoffe, ich finde ein paar schöne Sachen zum Kaufen und mal sehen, vielleicht gibt es auch etwas für euch....

Auf jeden Fall habe ich mir schon Gedanken gemacht, was ich alles mitnehme und welche Tasche am besten zum Shoppen geeignet ist. Meine Wahl fiel auf meine geliebte Tasche von Louis Vuitton, die ich letztes Jahr geschenkt bekommen habe.

Sie hat die perfekte Größe und es passt wirklich alles rein was man braucht. Vor allem das schlichte, klassische Design gefällt mir besonders gut.

Leider weiß ich nicht was das genau für ein Modell ist, aber ich finde es sieht der `Speedy´ von LV sehr ähnlich. Vielleicht ist die Tasche ein Vorgänger oder so. Falls ihr mehr wisst, könnt ihr mir gerne schreiben.

Hier kommt ihr zum deutschen Shop von Louis Vuitton:

Ähnliches Modell:

Mögt ihr Designertaschen? Oder findet ihr es unnötig so viel Geld auszugeben?

Stay awesome!

xoxo♥

(ich will hiermit KEINESFALLS angeben!)

bottom of page