top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

Feel pretty | England Makeup Haul

Hello♥

Heute kommt endlich der schon lange überfällige Haul aus England, den ich euch versprochen hatte.

Ich habe mich aber dazu entschlossen euch erstmal die Kosmetik zu zeigen, da der Post sonst viel zu lange gehen würde. Der Fashion Part erwartet euch dann die nächsten Wochen, denn dafür muss ich erstmal Fotos machen ;)

Es sind nicht all zu viele Sachen bzw. sind es teilweise die gleichen Sachen, bloß in anderen Farben. Also erwartet nicht einen 100 teiligen XXL Haul. Aber ich denke den Makeup Begeisterten unter euch könnte es dennoch gut gefallen....

Das erste ist die Ultra Blush Palette in der Farbe Golden Sugar von Revolution.

Ich sehe diese Palette eher als Highlight- und Contour Palette, aber genau deshalb finde ich sie auch so schön! Fast jede der 8 Farben hat einen wunderschönen Schimmer und sieht über Blush aufgetragen echt toll aus. Ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt. Außerdem ist die Pigmentierung auch super.

Die selbe Palette bloß in der Farbe Hot Spice durfte dann auch noch bei mir einziehen. Die enthält fast ausschließlich rosa und apricot Töne, inklusive 1 Highligter und 1 sehr schimmriges Blush in pink. Auch die gefällt mir sehr gut.

Sie haben übrigens etwa 10£ gekostet.

Das nächste Produkt ist ein mattes Sleek Blush in der Farbe `Suede´, ein natürliches braun- peach.

Ich mag die Sachen von Sleek generell total gerne und deshalb musste dieser tolle Ton auch noch mit.

Vor allem mit einem goldenen Highlighter sieht es ganz besonders schön aus!

Der Preis lag hier bei etwa 6£.

Das nächste Produkt wollte ich schon seit Jahren haben! Und zwar dreht es sich um den Chocolate Bronzer von Bourjois.

Ich liebe diesen Bronzer total! Er ist super natürlich und der Geruch ist einfach himmlisch ;)

Und außerdem finde ich das Packaging total süß <3

Der Preis lag bei etwa 8£.

Das nächste ist eine Lidschatten Palette von Sleek. Der Name ist `All Night Long´ und enthält sehr natürliche Töne, die mal matt und mal schimmernd sind. Die Pigmentierug und die Haltbarkeit der Töne ist für den Preis echt klasse. Ich hoffe, dass Sleek auch bald in Deutschen Parfümerien einzieht.

Ich besitze schon ein paar weitere Paletten von Sleek, die mir auch total gut gefallen und für ungefähr 12£ hab ich gar nichts auszusetzen!

Und als letztes hab ich hier noch die Revlon Lip Butters in den Farben `Pink Lemonade´, `Strawberry Shortcake´ und `Pink Truffle´ (von links nach rechts auf Bild 1).

Das sind pflegende Lippenstifte, die eher sheer sind und dadurch richtig gut für den Alltag geeignet sind.

Pink Lemonade ist ein helles rosa und sieht auf den Lippen ganz zart und eher wie ein Gloss aus.

Strawberry Shortcake hat (leider) ein paar Glitzerpartikel in sich und hat eine etwas stärkre Pigmentierung als Pink Lemonade.

Pink Truffle hingegen ist ein schönes braun-rosa-nude und ist auch mein absoluter Favorit der Farben!

Gekostet hat einer ca. 8£.

Das war´s auch schon mit diesem Haul.

Ich habe insgesamt viel mehr Kleidung gekauft, die ihr vielleicht bald in einem Lookbook sehen könnet ;)

Aber bis dahin

Stay awesome!

xoxo♥

bottom of page