top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

lovely jewelry | Glanzstücke München

Hello♥

Heute ist das Oberthema mal wieder Schmuck. Und zwar geht es um den Schmuck der Firma Glanzstücke, dessen Team so freundlich war und mir 4 ihrer Schmuckstücke zugesandt hat.

Der Versand selbst ging schnell und es gab keine Probleme.

Als ich das Paket öffnete, waren die 4 Teile in kleine, schwarze Ledersäckchen eingepackt, was ich optisch schon ziemlich ansprechend fand.

Kommen wir aber nun zu den eigentlichen Teilen.

Das erste, was ich euch zeigen möchte sind zwei wunderschöne Ringe in roségold aus der `Glanzmomente´- Reihe.

Der erste Ring hat eine V- Form und ist mit Zirkonia Steinchen versehen. Dieser gefällt mir besonders gut, da er schlicht ist, aber trotzdem, durch die Glitzersteine, das besondere Etwas hat.

Hier kommt ihr direkt zum Ring:

Der zweite Ring ist ebenfalls in roségold gehalten, hat aber dieses Mal eine gedrehte Form. Er eignet sich perfekt zur Kombination mit dem V-Förmigen Ring. Deshalb habe ich mich auch für dieses Modell entschieden, denn zusammen getragen sehen sie wirklich toll aus.

Hier kommt ihr direkt zum Ring:

(Alle Schmuckstücke sind natürlich nur rosévergoldet!)

Das Nächste, was ich euch zeigen möchte, ist eine rosévergoldete Kette. Diese ist sehr zierlich und hat als kleinen Anhänger ein Infinity Zeichen. Das schöne an dieser Kette ist, dass man sie zu jeden Outfit tragen kann, ohne sich Sorgen zu machen, dass es nicht passen könnte.

Schon alleine deswegen ist diese Kette derzeit mein Alltagsbegleiter und absoluter Favorit.

Die Kette selbst ist übrigens aus der `Glanzsymbole´- Reihe.

Hier kommt ihr zur Kette:

Und nun kommen wir zum letzten Teil für heute.

Dies ist ein schlichtes, zierliches Armband mit einem kleinen Herzanhänger, ebenfalls in roségold.

Dieses Armband gefällt mir genauso gut wie die Kette, da man es jeden Tag tragen kann und ich es super zu meinen Uhren und anderen Armbändern kombinieren kann.

Finden könnt ihr es auch in der `Glanzsymbole´- Reihe.

Hier kommt ihr zum Armband:


Das war´s dann auch für heute. Nochmal einen riesen Dank an das liebe Team von Glanzstücke, ohne die ich diesen Post gar nicht hätte schreiben können.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schmuck und kann euch die Sachen nur ans Herz legen!

Schaut auch gerne mal auf deren Seite vorbei und stöbert ein bisschen im Shop hermum.

Habt einen schönen Start in die Woche!

Stay awsome!

xoxo♥

bottom of page