top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

THE BEAUTY OF BRIGHTON | ENGLAND 2k16

Hello♥

Heute erwartet euch der erste Teil meiner England 2k16 Reihe, die ich euch versprochen hatte.

In diesem Part soll es um Brighton gehen.

Eigentlich hieß diese Fahrt, die ich mit 30 Leuten gemacht habe, auch Brighton Fahrt, aber gewohnt haben wir in Worthing, einer kleinen Küstenstadt in West Sussex.

Nach 15 Stunden Busfahrt haben wir Worthing am Sonntagabend erreicht und wurden von unseren Familien abgehohlt. Die meiner Freundin und mir war wirklich super freundlich und lieb, was uns umso mehr half, uns wohl zu fühlen.

Am Montag ging es dann auch schon mit dem Bus in die wunderschöne Küstenstadt Brighton.

Mich hat Brighton so positiv überrascht!

Wir sind genau am Pier herausgelassen worden und standen bei sonnigen 22 Grad mitten am Strand. Mein ersten Gedanke war: `Das sieht ja aus wie in Amerika!´

Und es war auch so. Uns alle erinnerte Brighton an eine amerikanische Küstenstadt, wie Santa Monica, bloß in klein. Dann hatten wir Freizeit, das heißt wir durften mehrere Stunden alleine etwas unternehmen.

Als erstes bin ich mit 3 Freundinnen zum Pier gegangen, an dem uns als erstes der kleine Rummel auf dem Wasser auffiel. Leider hatten zu dieser Uhrzeit kaum Attraktionen geöffnet, sodass wir uns nur ein bisschen umgeschaut haben.

Danach sind wir den Pier entlang, in Richtung Einkaufsstraßen und Malls, gegangen.

Am Anfang waren wir aufgrund des Linksverkehrs in England etwas verwirrt was das Straßenüberqueren anging, aber wir haben uns mehr oder weniger schnell daran gewöhnt und kamen schon bald bei den Shopping Malls an, in den ich (natürlich) zu viel Geld gelassen habe....

Der Haul dazu erwartet euch im letzten Teil meiner England Reihe ;)

Eigentlich haben wir die meiste Zeit zum Shoppen gebraucht, aber als wir dann fertig waren, sind meine Freundin und ich noch zum Strand gegangen und haben ein wenig die Sonne genossen.

Es war wirklich wunderschön dort!

Am Abend sind wir dann zurück nach Worthing zurück gefahren und ich kann euch sagen, der Verkehr ist die reinste Tortur! :D

Trotzdem hat es sich gelohnt!

Auch am 2. Tag in Brighton, also Mittwoch, hatten wir nochmal viel Spaß und auch das Wetter hat, wie die ganze Zeit über, mitgespielt.

Wer Küstenstädte genauso wie ich liebt, sollte unbedingt einmal Brighton besuchen! Ihr werdet es nicht bereuen.

Das war der erste Teil meiner England 2k16 Reihe. Als nächstes erwartet euch eine kleine Reise in die wunderschöne Hauptstadt Englands....

Aber bis dahin:

Stay awsome!

xoxo♥

bottom of page