top of page
Noch keine Tags.

SEARCH BY TAGS: 

RECENT POSTS: 

FOLLOW ME:

  • Facebook Clean Grey
  • Twitter Clean Grey
  • Instagram Clean Grey

SUMMER MATCH | To die for Swimwear

Hello♥

Heute möchte ich euch mal einen Bikini von einer, euch sicher bekannten Marke vorstellen.

Die Rede ist von der schwedischen Firma `To die for´, die vor allem durch Instagram die Runde gemacht haben. Die Bikinis zeichnen sich durch ihr, doch eher nach dessouähnlichem Aussehen aus und sind durch diese Besonderheit sehr bekannt und beliebt geworden.

Mir als Bloggerin ist die Marke natürlich auch nicht unbekannt geblieben und bin ebenfalls relativ schnell auf sie aufmerksam geworden. Es kam sogar dazu, dass ich vor einiger Zeit sogar ein Gewinnspiel in Kooperation mit To die for gemacht habe, wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben.

Kurz danach war das Team von To die for so freundlich und hat mir einen Bikini meiner Wahl zuschickt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Der Versand aus Schweden hat, wenn ich mich recht erinnere, etwas über 1 Woche gedauert, was sich meiner Meinung nach noch vollkommen im Rahmen befindet.

Jedenfalls habe ich mir das Modell `Rosanna´ aus der Kenzi Kollektion ausgesucht.

Die Grundfarbe des Bikinis ist ein pastelliges Pink. Ich sage extra pink, weil die Farbe für ein Rosa eindeutig zu knallig ist. Als Details hat der Bikini Spitzensäume und -verzierungen, was ihm dieses Unterwäsche Aussehen verleit.

Das ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache, aber mir gefällt das ausgesprochen gut.

Das Oberteil hat einen Triangel Schnitt, man muss es also am Rücken und im Nacken schnüren. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von solchen Oberteilen, aber dieses passt perfekt und sieht wirklich schön aus.

Das Unterteil ist durch den Spitzensaum ziemlich breit und gibt viel halt. Jedoch sollte man beim Kauf beachten, dass man eine Größe größer nimmt, da die Hose ziemlich klein ausfällt. Sonst könnte es nämlich etwas knapp werden ;)

Ich hatte ihn bis jetzt 1 Mal an und bin sehr zufrieden.

Hier kommt ihr zum Shop von To die for:

Rosanna:

Und hier kommt ihr zu ein paar weiteren, meiner Meinung nach sehr schönen, Modellen:

Ich hoffe euch hat dieser kleine Post gefallen, da sich ja viele von euch mehr Fashion gewünscht haben.

Ihr könnt euch auf jeden Fall auf mehr solcher Posts freuen!

Habt einen guten Start in die Woche morgen.

Stay awesome!

xoxo, Milly♥

bottom of page